background

 

Allgemeines zum Foto-Shooting bei SNAPSHOT-Art:

Für ein Fotoshooting bedarf es weit mehr als nur einer Kamera und jemandem, der den Auslöser bedient!

Der wichtigste Faktor für schöne Fotos und ein entspanntes Shooting heißt Vertrauen

Das Model sollte sich zu 100% Prozent auf das Shooting einlassen. Sicher gibt es Anfangs ein paar Hemmungen vor einer Kamera zu stehen, erst recht, wenn diese auch noch von jemand fremden bedient wird. Ich lege großen Wert darauf, dass die Atmosphäre rund um das Shooting stimmt, damit sich das Model entspannt und auf das bevorstehende Shooting freuen kann.

Du bestimmst das Tempo!

Rechne bitte je nach Shooting mit 2 - 4 Std.!

 

Voraussetzungen seitens SNAPSHOT-Art:

 

Shooting mit Erwachsenen:

1. Bringe bitte Zeit zum Shooting mit, damit wir stressfrei fotografieren können.

2. Du kannst, wenn Du möchtest, eine vertraute Person zum Shooting mitbringen, vorausgesetzt sie stört den Ablauf des Shootings nicht. 

3.Du kannst Dir gerne besondere Locations für Dein persönliches Shooting suchen und mir diese im Vorfeld Mitteilen. Je nach Entfernung fahre ich diese gerne kostenlos an! 

4. Überlege Dir im Vorfeld, was auf den Bildern evtl. zu sehen sein soll bzw. zu sehen sein wird. Bringe bitte entsprechende Kleidung/Outfits und Accessoires mit, die unbedingt mit auf die Fotos sollen. (Einige Accessoires haben wir vor Ort die nach Wunsch in die Bilder integriert werden können. Siehe "Ausstattung")

Shooting in leichter Bekleidung/Teilakt/Akt:

1. Es wird nur das fotografiert, was Du fotografiert haben möchtest! Gerne gebe ich Dir Tipps, Hinweise oder Anregungen um das Bild zu verbessern.

2. Teile mir bitte besondere Wünsche im Vorfeld mit, damit ich das Equipment entsprechend zum Shooting vorbereiten kann. 

3. Du kannst, wenn Du möchtest eine vertraute Person zum Shooting mitbringen, vorausgesetzt sie stört den Ablauf des Shootings nicht. 

4. Überlege Dir im Vorfeld, was auf den Bildern evtl. zu sehen sein soll bzw. zu sehen sein wird. Bringe bitte entsprechende Kleidung/Outfits und Accessoires mit, die unbedingt mit auf die Fotos sollen. (Einige Accessoires haben wir vor Ort die nach Wunsch in die Bilder integriert werden können. Siehe "Ausstattung")

Shooting mit Kindern:

Gerne setze ich auch Deine Schützlinge in Szene! Allerdings gelten bei mir dafür besondere Regeln! 

1. Mindestens ein Elternteil muss bei dem Shooting anwesend sein

2. Die entstandenen Bilder werden von mir NICHT im Internet veröffentlicht. # KINDER GEHÖREN NICHT INS INTERNET! #

3. Je nach Alter des Kindes, bringe bitte vertraute Gegenstände mit, um das Shooting so angenehm wie möglich zu gestalten! (Spielsachen etc.)

4. Das Kind bestimmt das Tempo! Nimm Dir bitte am Tag des Shootings Zeit!

Wenn ich merke, dass das Kind unter Stress steht oder absolut keine Lust auf das Shooting hat, behalte ich mir das Recht vor, das Shooting zu verschieben. 

Shooting mit Tieren:

Wenn Du Aufnahmen von Deinem Tier haben möchtest, helfe ich Dir gerne dabei! 

WICHTIG! Tiere die in Deutschland nach dem Tierschutzgesetz als "Haustier" verboten sind, werden von mir nicht abgelichtet! 

1. Folgende Tiere lichte ich gerne für Dich ab:

- Hunde

- Pferde

- Katzen
- Nagetiere
- Würgeschlangen und andere ungiftige Reptilien (Ohne Pflicht der Besitzkarte)

2. Das Tier bestimmt das Tempo!  Nimm Dir bitte am Shootingtag Zeit! Wenn ich merke, dass das Tier unter Stress steht, behalte ich mir das Recht vor, das Shooting zu verschieben.

Weitere Shootings sind selbstverständlich auf Anfrage möglich!

Copyright © 2018 Snapshot-ART. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.