background

Da es im Bereich der Fotografie so unendlich viele Möglichkeiten und Ideen gibt, bin ich immer auf der Suche nach Damen und Herren die sich von mir ablichten lassen möchten.

 

Dabei geht es mir in erster Linie um die Bereiche Beauty, Portrait, Outdoor sowie Teilakt und Akt. Natürlich lerne auch ich bei jedem Shooting was dazu und daher genau diese Bereiche weil sie zu den schwierigsten zählen. Wenn Du Dich also angesprochen fühlst und schicke Bilder von Dir für Dich oder Deinen Partner haben möchtest, dann melde Dich bei mir und wir erstellen ästhetische Bilder von Dir. Welche Voraussetzungen es für ein Shooting bei mir gibt und wie ein Shooting abläuft findest Du unter den Punkten "Voraussetzungen für ein Shooting" und "Shooting-Ablauf" hier auf meiner Webseite.

 

Aktuell stehen einige Themen aus die ich gerne mit Deinem schönsten Lächeln umsetzen möchte.

Wenn Du also Lust auf eines der folgenden Themen hast dann melde Dich bei mir!

Am liebsten mit einem Bild von Euch.

Der Pfeil (→) steht für die Accessoires/Voraussetzungen die bei Euch vorhanden sein sollten.

Jedes Shooting findet auf TFP-Basis statt und ist selbstverständlich mit Vertrag!!

► Skatergirl / HafePipe-Shooting
→ mind. 18 Jahre alt
→ Skateroutfit
→ Skateboard (kann sicher besorgt werden / HafePipe vorhanden!)

 

► Abendkleid / Romantic
→ mind. 18 Jahre alt
→ Ein schönes Abendkleid
→ passende Schuhe
→ Accessoires

 

► Mystic-Forest
→ mind. 18 Jahre alt
→ Weißes Kleid (ACHTUNG, kann u.U. etwas schmutzig werden!)
→ Kein Problem damit Barfuß im Wald/in der Natur zu stehen oder zu liegen

 

► Sexy Sport Shooting
→ mind. 18 Jahre alt
→ Sportoutfit
→ Sportliche Figur
→ Joggen, Radfahren, Inliner, was Dir am ehesten liegt.

 

► Die Schöne aus dem Wasser
→ mind. 18 Jahre alt
→ Schicker Bikini/Badeanzug
→ Schwimmen können(!)
→ Keine Angst vor offenen Gewässern
→ Nach Möglichkeit nicht Kälteempfindlich ;)

 

► Sexy Posing (Dessous/Outdoor/Indoor/Homeshooting)
→ mind. 18 Jahre alt
→ Bei dieser Art von Shooting kommt es in erster Linie auf das Vertrauen an!! Daher werden im Vorfeld Ideen ausgetauscht und es wird sich im Vorfeld getroffen um die Location zu checken)

 

► Dream-Time / Shooting am Rhein!
Sinnliche/Romantische Fotos mit dem Rhein im Hintergrund und je nach Zeit dem passenden Sonnenuntergang (sofern vorhanden)
Auto ist nicht zwingend notwendig wenn Du hier aus der Nähe bist. Wenn ich dich abhole wird es allerdings aufgrund der Foto-Ausrüstung mit der Begleitperson schwierig.
→ mind. 18 Jahre alt

 

► Burgfräulein
→ Zeit! Denn meine aufblasbare Burg ist leider kaputt gegangen und wir müssten ein Stückchen fahren! Locations sind aber genug zur Auswahl vorhanden!
→ Zum Thema passende Kleidung (Kleid, Kostüm etc.)

 

► DEINE IDEE SHOOTING
→ Du hast irgendwo tolle Fotos gesehen und möchtest genau solche Bilder von Dir haben?
→ Du hast so viele Ideen für Fotos und keinen der diese Ideen mit dir umsetzt?
→ Du möchtest jemanden beschenken und brauchst dafür schöne Fotos

Gerne helfe ich Dir beim Umsetzen Deiner Idee.

 

Zu allen Shootings kann selbstverständlich eine Begleitperson mitgebracht werden!

Den Vertrag gibt es auf Wunsch im Vorfeld per Mail oder Post.

 

Wenn Bilder geschossen werden die Du auf keinen Fall von mir veröffentlicht haben möchtest, lasse ich gerne mit mir reden!

 

In diesem Sinne, zeigt Euer schönstes lächeln und meldet Euch bei mir!

 

Im letzten Jahr waren die Termine alle relativ schnell weg, also nicht zögern, auf gehts!

 

Copyright © 2018 Snapshot-ART. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.