background

FOTO-BLOG

Hier berichte ich anhand der erstellten Bilder von meinen Reisen, Shootings und anderen Aufnahme Momenten.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim stöbern!

Hexenburg in Deutschland... Heute ging es mal etwas weiter weg... gefühlt wie an einem Filmset - unbeschreiblich schön!

Vor einigen Tagen hatten wir bereits das Schloss durch Zufall entdeckt. Leider hatte es bereits geschlossen. Gestern ging es dann bei schönstem Wetter erneut in Richtung Rheinland-Pfalz um nun auch einen Eindruck vom Inneren der Schlossmauern zu bekommen.

 

Am 13.06.2015 ging es früh morgens in Richtung Baden-Württemberg.

Hier ein "kurzer" Reisebericht zur Tour von Samstag auf Sonntag in der nähe von Bruchsal....

Bei einem Ausflug in den Süden habe ich dieses Schloss entdeckt. Eigentlich sollte auf dem Gelände des Schlosses ein großes Event mit Rassepferden stattfinden. Bei der Ankuft musste ich leider feststellen, dass dieses Event leider aufgrund von organisatorischen Faktoren abgesagt wurde. SCHADE! Aber dann gibt es halt das Schloss inkl. Anwesen ohne Pferde.

Das Thema Bildbearbeitung ist sicher eins der meist diskutierten Themen im Netz.

Übertreibt man es wirkt das Bild künstlich und nicht realistisch. Bei manchen Bildern ist allerdings genau das, was man erreichen möchte.

Die Bearbeitung von Bildern ist eine Gratwanderung.

Die Bauweise, wenn man bedenkt, das es früher keine Maschinen gab, verblüfft mich immer wieder... So auch bei dieser Ruine einer alten Burg nicht weit von mir entfernt.

 

Das war ein krasser Ausflug! Gerade einmal ein paar Autominuten von mir entfernt liegt das deutsche Arizona... Zumindest stelle ich mir so Arizona vor... ;-)

Das Wetter wurde ausgenutzt um neue Locations zu finden und die Sonne einzufangen.

Copyright © 2018 Snapshot-ART. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.