Snapshot-ART

Jede Reise geht einmal zu Ende

Eigentlich war der Plan, hier im Urlaub jeden Tag etwas zu veröffentlichen.

Wie man das so kennt, kommt einem immer mal etwas dazwischen. So auch diese Tage. Was kam dazwischen? Genau, URLAUB!

Jedes mal, bei meinen Besuchen in den Bergen wird mir bei den vielen schönen Anblicken und Eindrücken klar, das ich in meinem Job und im generellen Alltag viel zu oft vergesse, worauf es im Leben wirklich ankommt. Es sind nicht die Likes (über die ich mich wirklich bei jedem einzelnen meiner Bilder freue) oder die Erfolge im Job. Es sind die viel wichtigeren Dinge – Gesundheit zum Beispiel! Ich bin in der Lage die Welt zu bereisen, Orte zu sehen die anderen verwehrt bleiben oder Dinge zu tun von denen andere nur Träumen. Das ist es, worauf es im Leben wirklich ankommt. ZU LEBEN!

Heute war der letzte Tag meiner Italien Reise und ich habe auch in diesem Jahr viele Eindrücke gesammelt und auch Digital festhalten können.

Das schönste aber ist, das ich all die Eindrücke der letzten 10 Tage nicht alleine erlebt habe, sondern gemeinsam mit meiner besseren Hälfte teilen kann und wir noch lange in unserem Alltag von diesen schönen Eindrücken zehren können.

Auch sie hat einen Kanal bei Instagram, schaut auch dort mal vorbei und genießt die Eindrücke die sie für Euch in den letzten Tagen digital festghalten hat.

Follow second.moments on Instagram! 📷

In den nächsten Tagen folgt hier auf meinem Blog noch ein komplettes Album zur Italientour 2019. Erst einmal muss ich aber alle Bilder in Ruhe sichten und sortieren. 😂

Ich möchte mich bei allen Besuchern meiner Profile auf Instagram, Facebook und natürlich auch hier auf meinem neuen Block für die Kommentare, Likes und den Zuspruch über WhatsApp herzlichst bedanken und hoffe, ihr folgt mir weiterhin auf meinen Touren und Reisen durch „Meine kleine digitale Welt“!

Grüße

Pascal von Snapshot-ART.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Visit Us On FacebookVisit Us On Instagram